Stolperstein Perfektion

Ja, das kennen wir fast alle und ertappen uns immer mal wieder dabei: Perfektion ist ein klassischer  NICHT-Erfolgsfaktor. Wenn wir hier zu viel Zeit und Mühe investieren, können wir uns leicht verzetteln und unseren Fokus verlieren. Das Ergebnis: Unsere Projekte verzögern sich unendlich. Wir sind zu lange nicht sichtbar für unsere Zielgruppe, neue Kunden sind so nicht zu gewinnen. 

Also ruhig Mut zur Lücke! Und auch wenn noch nicht alles perfekt ist: Raus an die Luft mit deinem Angebot .. und dann nach und nach verbessern! 

 

Du bist noch ganz am Anfang oder schon verzettelt und frustriert? Online immer noch am Rudern? Schon x Kurse gekauft, losgelegt und dann doch frustriert abgebrochen?

Meine Erfahrung: Ganz oft sind es nur kleine Hindernisse, die zwischen dir und deinem Erfolg stehen. Ich zeige dir, wie du sie aufspürst und hinter dir lässt. 
Bau dir aus den Stolpersteinen deine Brücke zum Erfolg!   

Die Schritte zu deinem neuen Leben sind so einfach - wenn du sie kennst und konsequent gehst!

Es ist möglich, mit einigen wenigen Techniken und Methoden sofort sichtbarer und fokussierter aufzutreten, genau deine Wunsch-Karriere zu leben und ohne Erfahrung in Online-Marketing oder technisches Fachwissen dein Angebot auf die Straße zu bringen!

 Wie das geht, lernst du im Webinar. Also such dir einfach deinen passenden Termin aus und wir freuen uns, dich auf der Reise zu begleiten!

Logo

 

Deine Online Business Beraterin

© Karen Volkmer WebConsult. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz